Greten Johannes Dr.med
Chinesische Medizin Heidelberg

Adresse: Karlsruher Str. 12 69126 Heidelberg-Rohrbach

Telefon: (06221) 4 33 70 01

Breite: 49.385902

Länge: 8.690263


Beschreibung - Greten Johannes Dr.med Chinesische Medizin Heidelberg



Faxnummer:
Email:
Webseite: http://www.dgtcm.de
Branche:

  • Chinesische Medizin
    Stichworte:
  • Chinesische Medizin
  • Praxis
  • Traditionelle Chinesische Medizin

  • Chinesische Medizin
  • Praxis
  • Traditionelle Chinesische Medizin

  • Nach langer Odyssee durch verschiedene Arztpraxen und großen Schmerzen beim Laufen befolgte ich den Rat einer Freundin und ging zu Dr. Greten. Ich bekam problemlos einen Termin. Nachdem ich meine Symptome beschrieben hatte, musste ich die Zunge zeigen, wurde ein bisschen eingerenkt und bekam eine Akupunktur mit Räucherstäbchen. Gleich 5 weitere Termine wurden ausgemacht und ich bekam : "Das kriegen wir hin!" mit auf den Weg. Ich glaubte an die Behandlung und bin zu den Behandlungen gegangen. Nachdem sich überhaupt nichts an meinen Schmerzen verändert hat und ich auf Nachfrage meiner behandelnden Ärztin (Dr. Greten habe ich nicht mehr gesehen) gesagt bekam, ich bräuchte mehr Geduld, habe ich die Behandlung abgebrochen und mich an wieder an einen Orthopäden (in Heidelberg nicht einfach) gewandt. Es wurde ein MRT gemacht und endlich hatte ich die Diagnose: Schleimbeutelentzündung. Von Dr. Greten bekam ich eine Rechnung von über 700 Euro mit der Diagnose Coxalgie und Coxarthrose, was eindeutig nicht stimmt. Ich hätte das Geld besser gespendet!!